Wann kommt Justin Bieber nach Deutschland?

Aus aktuellem Anlass werden wir uns heute keinem geringeren als Justin Bieber widmen. Justin Bieber, der Traum aller 13-15 Jährigen Mädchen ist der zur Zeit sicher gefragteste Junge der Welt. Gerade viele junge Menschen unter uns fragen sich, wann kommt Justin Bieber wieder nach Deutschland? Gerüchten zufolge kommt er am 26.11.10 zum „The Dome 56“ nach Düsseldorf, doch leider kann das zur Zeit weder bestätigt noch widerlegt werden. Ein Konzert oder einen Pressetermin hat er an diesem Termin jedenfalls noch nicht! Am Samstag, den 4. Dezember kann man Justin Bieber in der Sendung Wetten Dass…? Live erleben, das wird allerdings auch der vorraussichtlich letzte Autritt Justin Biebers für 2010 in Deutschland sein. Doch wann kommt Justin Bieber nach Deutschland im Jahr 2011? Im Frühjahr 2011 ist eine Welttournee geplant, mit der er auch in Deutschland Konzerte spielen wird. Wann, wird allerdings ebenfalls noch bekanntgegeben. Auf Eventim.de kann man einen Ticketalarm installieren. Man wird automatisch erinnert, sobald Konzertkarten verkauft werden. Eine sicherlich gute Erfindung für Hardcorefans!

Weiterführende Links:

http://www.justinbieber.de

http://bieberfever.com

http://www.justinbiebertour.net/

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  1. Pingback: Harald Steiner

  2. Pingback: Hat Justin Bieber eine Freundin? | Wieso? Weshalb? Warum?