22. December 2014

Ist Florian Silbereisen schwul?

florian_silbereisen_gr

Bereits seit Jahren halten sich Gerüchte über die angebliche Homosexualität von Florian Silbereisen. Angeblich ist Florian Silbereisen ja bereits seit Jahren mit dem Schlagerbeau Helene Fischer liiert.
Insider halten die Beziehung des Volksmusik-Szene-Pärchen allerdings für eine geschickte PR-Strategie.
Gerade im Volksmusik-Business wird Wert darauf gelegt, den „schönen Schein“ zu wahren. Während in anderen Musikgenres Homo- und Bisexualität fast schon als Karriere- bzw. Popularitätsmotor wirken, ist die Volksmusik-Szene wahrscheinlich die konservativste Szene. Hier wird gedeckelt und vertuscht, was das Zeug hält, damit die über siebzigjährigen Volksmusik- und Stadl-Fans nicht der Schlag trifft. Ist Florian Silbereisen schwul?

Was spricht dafür, was dagegen?Was für die Homosexualität Florian Silbereisens spricht:
Bereits früh wurde seitens des Managements von Florian viel dafür getan, ihzn auf die hetero-Schiene zu schicken: Er musste sogar eine Platte aufnehmen, die “links a madel, rechts a madel” heisst und auf deren Cover der junge Florian mit zwei feschen Dirndl-Trägerinnen zeigt.

NDR Talkshow mit Stefanie Hertel und Stefan Mross: In der NDR-Talk Show im Jahr 2008 gab es diverse Andeutungen über eine mögliche Homosexualität des Volksmusik-Moderators Florian Silbereisen.
Die Diskussion über das angebliche Schwulsein brachten die Volksmusiker Stefanie Hertel und Stefan Mross ins Rollen, Sie unterhielten sich über den Anfang ihrer Karriere und wie sie als Paar zusammen gekommen sind. Damals habe es nur wenige junge Menschen in diesem Bereich gegeben. Die 28-jährige Stefanie Hertel meinte in einem Nebensatz, dass neben Stefan Mross nur noch Florian Silbereisen (die Arme!!!) als Partner in Frage gekommen wäre. Daraufhin sagte Stefan Mross sofort: „Nee, ich bin hetero.“
Später von der Bild auf das mögliche Outing angesprochen, erklärte Silbereisen, dass er „100%ig“ hetero sei und Frauen liebe. „Ich habe die Talkshow nicht gesehen, aber der Stefan muss wohl versucht haben, auf meine Kosten einen schlechten Scherz zu machen“, so der Moderator wörtlich.

Florian Silbereisen soll mit einem Mann in New York gesehen worden sein:

Angeblich soll Florian Silbereisen küssend mit einem Mann in New York gesehen worden sein. Die Bilder der Knutscherei zwischen den beiden Jungs sollen angeblich im Internet abgebildet, allerdings später wieder gelöscht worden sein.

Doch nicht nur hier, sondern auch auf einer bayerischen Kirchweih, soll er sternhageldicht beim Knutschen fotografiert worden sein:

Ist das Florian Silbereisen mit einem trachtentragenden Jüngling?

Ist das Florian Silbereisen mit einem trachtentragenden Jüngling?

Was ebenfalls dafür spricht: Die Tatsache, dass Helene Fischer auf so einen, wie Florian Silbereisen steht! Jetzt mal ohne Scheiss Ihr Frauen da draussen, ich kann mir nicht vorstellen wer, sowohl Männer, als auch Frauen im Alter unter 50 Jahren auf Florian Silbereisen steht! Helene, wenn Du das liest, melde dich bei mir und erkläre mir, was Florian hat, was ich nicht hab (ausser Kohle)!

Was gegen eine Homosexualität Florian Silbereisens spricht:
Uns hier fällt hierzu kein Argument ein. ihnen ?Kommentare sind wie immer gerne gesehen!

Allerdings sollte neuesten Insider-Gerüchten zufolge gerade ein Trend in der Volksmusik-Szene hin zum Coming Out kommen: Die Wildecker Herzbuben gaben gerade kürzlich bekannt, dass sie nun endlich nach mehreren Jahrzehnten heiraten werden.

Ähnliche Fragen:

  • Ist Florian Silbereisen homosexuell?
  • Ist Florian Silbereisen gay?
  • Liebt Florian Silbereisen Männer?
  • Florian Silbereisen Gay?
  • Steht Florian Silbereisen auf Jungs?
  • Florian Silbereisen und Helene Fischer in Paar?

Links:

http://www.gays-about.net/magazin/newsticker/geruechte-um-florian-silbereisen/

http://www.stupidedia.org/stupi/Florian_Silbereisen
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110610083334AAiw4kM

 

Bildquelle: Fan Lexikon

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.6/5 (25 votes cast)
Ist Florian Silbereisen schwul?, 3.6 out of 5 based on 25 ratings

Comments

  1. gerharrrd says:

    Erfahrungsbericht:

    Auf Malloze gab es zwei Gelegenheiten. Eine hat uns seine Frau versaut. Dafür ging’s beim zweiten mal umso versauter zu ;) Love factor: *******/10 Lovestars

    LG

  2. Beatrix Ebenig says:

    So ei Quwatsch Flori soll schwull sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Mach Dich vom Acker!!!!!!!!!!

  4. PS: Fang mal schon an zu sparen!!!! Wird sehr teuer für Dich!!!

  5. FloriFan says:

    Ach, das ist doch Quatsch!! Ich schiff Flori ja auch mit Männern aber man muss da doch nen Schnitt ziehen zwischen Realität und Schiffergehabe!! Ist doch voll egal, ob er in echt schwul ist oder nicht, ich für meinen Teil schiff trotzdem gern Michi/Flori oder Hansi/Flori weiter also ey… jetzt mal nicht so ernst nehmen die ganze Sache!

    Flori 5ever!!!!!

  6. Ich stimm FloriFan total zu! Das ganze Schwul-gequatsche ist Mist!
    Außerdem ist es doch total egal, ob er jetzt homo-, hetero-, bi- oder asexuell or sonstwas ist!
    FLORI BLEIBT FLORI!!!
    Und ich könnte so einige Dinger aufzählen, die Flori hat, die der Autor von diesem Artikel bestimmt nicht hat (ausser Kohle)!

    Genau, Flori 5ever!!!!!

  7. Ulrich Ebberhart says:

    Florian Silbereisen ist nicht schwul.
    Er ist einfach nur ein dummes Arschloch!

  8. Lehmann says:

    Ja ,klar ist er schwul,Helene wird das wissen,aber sie benötigt keine PR.L.A.wartet auf sie,aber ohne Florian

  9. last doch mal Helene und Florian in ruhe sucht euch andere Menschen die könnt ihr durch den Dreck ziehen sei ihr neidisch auf die beiben Schmäht euch

  10. Ich finde es eine sauerei das man die stars nicht in ruhe lassen kann müßt ihr ihnen immer was anhängen, seid ihr neidisch oder was. Also lasst die beiden in tuhe

  11. Hänisch says:

    kann ich nicht bestädigen kenn ihn persönlich

  12. also,
    ich bin fan von helene, schwule und lesben passen ja auch gut zusammen, bin interessiert an ihrer tournee, sind ja heiße termine, mit wenig zeit für eine partnerschaft – wie hält man so was aus- will jetzt nichts pornografisches schreiben, sondern:
    – wünsche helene viel erfolg – L.G. fritz.

  13. franziska Baumar says:

    also, ich finde ihr übertreibt das ganze hier ein bisschen! Ich mein, kann euch doch egal sein oder? ich meine das ist ja irgendwie nicht euer leben, und er hätte genauso das Recht schwul zu sein, wie jeder anere menschauch! Nur weil er (halbwegs) berühmt ist!

  14. Lolobridgida says:

    Klar ist Flori schwul , habe ihn erst vor 3 Wochen mit einem Mann in New York aus einer Gay-Sauna kommen sehen! Bin selber schwul, Flori lebt sein Schwulsein im Ausland, was bleibt ihm auch in der homophoben Volksmusiksezen sonst übrig??

  15. Margreth Kuppelwieser says:

    ich finde solche Beschuldigungen unter der Gürtellinie, es wird wohl kaum jemand glauben, daß Helene Fischer
    einen solchen PR Akt nötig hätte bei diesem Talent und Können, das sie hat. Und Florian ist intelligent genug dazu,
    daß er solche Menschen nicht ernst nimmt, die entweder Neid haben über ihre Erfolge oder sensationssüchtig sind.
    Wie diplomatisch hat er auch die Kritik von Thomas Gottschalk ausgeräumt, der genau so dumm sich über ihn geäußert hat. Laßt doch Menschen glücklich leben, auch wenn sie so in der Öffentlichkeit stehen, sie haben sich jeden Erfolg hart erarbeitet und da braucht man nicht zu neidisch sein, denn es hat jeder die Möglichkeit heute erfolgreich zu werden, packt es nur an!!!!!!! ich bin 70 Jahre alt und erlaube mir für viele Fans von Helene und Florian das zu beurteilen und hoffen, daß sie mit ihren Sendungen uns noch lange erfreuen werden.
    Lieber Florian, Du bist klug genug solch harte Kritiken abzuschütteln.

  16. Bernhard M. says:

    schwul – oder nicht, er kommt halt sehr tuntig rüber, gerade auch dann, wenn er versucht, männlich zu wirken. was soll das?
    und eines ist klar: die liebe zu frau fischer kann ja in irgendeiner form wirklich bestehen, aber garantiert nur platonisch! wetten, dass…?

  17. Joschin says:

    Tja, für Durchschnittliche sind Künstler, also öffentliche Personen Diebe, Degenerierte, Sexualbescheuerte, Alkoholiker, Hysteriker, Sodomiten usw. Hab nicht gegen Andersliebende. Patrick Lindner beispielsweise od. Jürgen Marcus (Super Tenor/Terror) könnten sogar mit Tieren verkehren, singen aber ganz gut. In den tschechischen Komödien hat e. Frauchen nach seinem Hündchen gerufen, es kam gehorsamst unter den Tisch u. begann, es irgendwo zu lecken. Jeder hat seine Abweichungen :)

  18. Sandra says:

    Ganz ehrlich: lasst Florian in Ruhe!!!

    Das was mit ihm betrieben wird, nennt man Mobbing. Leute wie du, schickt den Jungen durch die Hölle – das hat er nicht verdient…

  19. Manfred says:

    Homosexuell – oder nicht ? Völlig egal! Er kann vielleicht nichts dafür, dass er so tuntig rüberkommt. Mich persönlich interessiert das ( und dieser unsäglich dumme mist, den er im tv zeigt, oder evtl. zeigen muss ) überhaupt nicht. Nur wenn jemand daran interessiert ist, ist das ja nun wirklich kein Mobbing.
    Viele Frauen haben einen schwulen besten freund, warum also nicht auch frau fischer.

  20. Hahahahaha ist das Bombe :D Lass dir von denen unter mir nix sagen das ist echt Hammer gemacht. Meinen vollsten Respekt echt genial !
    Ich halte ihn auch persönlich für schwul und denke an eine PR Beziehung, damit die Ältere Generation nicht an einem Herzinfarkt draufgeht.
    Wieso sollte eine so wunderschöne etwas von einem solchen,nun ja wasauchimmer, bitte wollen ? Ich erwarte auch hierzu eine Stellungsnahme ihrerseits.
    Aber echt Hammer ich habe Tränen gelacht ! :’D
    Sowohl abwertend als auch schlicht und ergreifend wahr.

  21. Das mit dem Schwul sein von Silbereisen ist doch seit Jahren bekannt. Helene Fischer vergnügt sich mit ihren Tänzern und der Flori da wos keine Zeugen gibt. Damit das nicht rauskommt ertragen sie die ständige Berichterstattung der Regenbogenpresse über ihre “Beziehung” ohne sich zu wehren. Also ein alter Hut, der die “Musik” der beiden auch nicht besser macht.

  22. Ja ist er – na und! Helene hat eine liebe Freundin und er sucht sein Glück eben im Ausland! Was bleibt ihm denn anderes übrig als sich zu verstecken wenn Menschen schon Homosexualität als “Unterstellung” sehen??

  23. lolly1 says:

    Helene ist lesbisch. Ich denke dann ist es auch so das er schwul ist. Sie haben das so abgemacht. Wenn es ihnen so besser geht warum nicht! Schade nur das es vielleicht die falsche vorbildwirkung hat

  24. vannesmile says:

    Ganz ehrlich lasst sie doch einfach in Ruhe ihr seid doch nur neidsch, weil ihr Single seid! Wenn sie sich loeben und glücklich sind dann freut euch doch für Sie und denkt nicht über so etwas nach!!

  25. vannesmile says:

    ….okay nochmal Ihr könnt euch denken was Ihr wollt, aber wenn sie nur eine PR Beziehung führen würden, würden sie sich nicht so in der Öffentlischkeit zeigen!
    Und für sein Aussehen kann niemand etwas!!!!!

Speak Your Mind

*